Gespannt wurde der Besuch von Heike Kramer, der Vorsitzendenden der Lebenshilfe-Kreisvereinigung Gardelegen e. V. und der Geschäftsführerin der Lebenshilfe “ALTMARK-WEST” gemeinnützige GmbH BeatriceAchtert im Wohnheim der Lebenshilfe in Mieste erwartet.

Im Gepäck hatten die beiden Frauen die neuen Trainingsanzüge für die Fußballmannschaft der Lebenshilfe. Die 15 Sportler treffen sich wöchentlich zum Training und nehmen auch an Turnieren teil.

Lebenshilfe-Kreisvereinigung Gardelegen e. V. sponsert neue Trainingsanzüge für unsere Fußballer 3

Die Lebenshilfe-Kreisvereinigung sponserte einen neuen Satz Trainingsanzüge, mit denen das Team motiviert in die neue Saison startet.

Als kleines Dankeschön gab es von der Mannschaft um Trainer Matthias Arnold Blumen für die Damen.