• Menschen mit Behinderung fördern und unterstützen
• mit Herz und Empathie unsere Bewohner im Alltag begleiten
• Ihre Fachlichkeit im Team einbringen
• Verantwortung als Fachkraft im Dienst übernehmen
• Eine abgeschlossene pädagogische Berufsausbildung (z.B. Sozialarbeiter, Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Studienabschlüsse Soziale Arbeit, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sonderpädagogen sowie ähnliche pädagogische Abschlüsse)
• Erfahrungen in der Begleitung von Menschen mit Behinderung
• ein wertschätzendes, offenes Menschenbild
• eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• EDV-Kenntnisse
• einen Führerschein Kl. B
• Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
• Vergütung nach Haustarif (in Anlehnung an TV-L)
• einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Raum für Ideen und Engagement
• 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche sowie bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester
• flexible Arbeitszeitmodelle und Urlaubsplanung
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• ein von Kollegialität und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld
• betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Arbeitszeitkonto (Zeitwertkonto)
• gemeinsame Veranstaltungen wie Betriebsausflug/-feier, teambildende Maßnahme
• Mitarbeiterrabatte
Lebenshilfe „ALTMARK-WEST“ gemeinnützige GmbH
Herr Mehlicke
An den Burgstücken 5
39638 Gardelegen
Alternativ können Sie auch das nachfolgende Formular nutzen:
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen nur mit beiliegendem Freiumschlag zurückgeschickt werden.