Großartiger 6. Platz bei den Fußball-Landesmeisterschaften 2024 der Werkstätten für behinderte Menschen in Thale

Unsere Fußballmannschaft der Lebenshilfe „ALTMARK-WEST“ gemeinnützige GmbH konnte sich am Mittwoch, den 05.06.2024, in Thale bei der Landesmeisterschaft 2024 der Werkstätten für behinderte Menschen über einen wohlverdienten 6. Platz freuen. In vier spannenden Spielen bewiesen sie vor allem ihre Abwehrstärke und so erhielt unser Torwart Marco G. sogar die begehrte Trophäe „Bester Torwart des Turniers“.
Wir möchten uns bei Ulf Schwertfeger und allen fleißigen Helfer*innen für den reibungslosen Ablauf des sehr gut organisierten Turniers bedanken. Es war für alle Sportler, Trainer und Zuschauer ein echtes Highlight.
Glücklich und erschöpft fuhr unsere Mannschaft am frühen Abend wieder in die Heimat.