Am 10.06. haben alle Bewohnerinnen und Bewohner aus unserem Wohnheim Schillerstraße einen Ausflug zum Tierpark „Bierer Berg“ in Schönebeck (Elbe) unternommen. Es war zwar ganz schön anstrengend, da das Gelände bergiger war als gedacht, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht. Zum Abschluss des Tages ließen sich alle noch ein leckeres Essen im Lindenhofgarten in Gardelegen schmecken.
